Motto: „Das Wesentliche am Fundament für ein beglückendes Leben ist die Bereitschaft, das Glück des Augenblicks wahrzunehmen“. Danach beteiligte er sich an einem  Akquisitionsprojekt der Oberbank AG in Wien. Daneben berät sie in der ISG Arbeitssuchende und veränderungswillige Personen im Zuge von Bewerbungs- und Karrierecoachings. Hier hilft oft eine Aktion innerhalb der Familie des Patienten. Selbstwerttraining z.B. Mit anderen Worten: Ihre große Leidenschaft gilt der Begleitung von Menschen und Teams in Kompetenzentwicklungsprozessen. Nach zweijähriger Führung der Abteilung mit fachlicher und disziplinärer Verantwortung von über 300 Flugbegleitern wechselte er 1994 zu CATRO Personalberatung, wo er neben der Personalsuche- und Auswahl ebenso für die Durchführung von Assessmentcenter und der Integrationsberatung von Fach- und Führungspositionen erfolgreich tätig war. JavaScript muss aktiviert sein, um diese Webseite richtig angezeigt zu bekommen! Fellner im Jahr 2006 die Firma Success Inkasso als eigenes Start Up Unternehmen. Christine Widmoser begann ihre berufliche Laufbahn nach der Reifeprüfung an der HBLA für Land- und Ernährungswirtschaft in der Bildungsabteilung einer landwirtschaftlichen NPO Organisation. Dabei unterstützt sie Kunden unterschiedlicher Branchen. Motto: „Cool head, warm heart and working hands.“. Nach ihrem erfolgreichen Abschluss wechselte sie in den Sozialbereich, wo sie als Assistentin und später als Pädagogische Leitung in einer Tagesstätte für Menschen mit Behinderung arbeitete. Herzlich Willkommen im Shop von Cashkurs. Daneben ist es eine besondere Stärke von ihm, sich auf jeden Gesprächspartner vom Backoffice-Mitarbeiter über den Vertriebler bis zum Top-Manager sofort einzustellen und mit jedem auf Augenhöhe zu kommunizieren. Thematische Schwerpunkte liegen in den Bereichen Strategie, Geschäftsmodell und Prozesse. Als Gebietsleiter verantwortlich für die Zustellung von Krone und Kurier, stellte er einige Jahre sein Organisationstalent unter Beweis. Motto: „Let your smile change the world, but don‘t let the world change your smile.“. Anfang 2011 hat er den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt, um sein Wissen bei der Auswahl, der Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften professionell einsetzen zu können. Matthias Compes ist Kooperationspartner der ISG im Bereich Coaching von Führungskräften. Dr. Rupert Schmutzer hat mehr als 10 Jahre als Unternehmensberater zahlreiche Kunden bei Business Transformation und IT Alignment  unterstützt und begleitet. In diesen Tätigkeiten entdeckte Marlies Metzich das Interesse für die Administration & Organisation und die Teamarbeit. Dienstleistungssektor: Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, Marketing und Werbung, Medizin, Finanzdienstleistung, Versicherungswesen, Tourismus und Transport Hohes Einfühlungsvermögen, große Praxiserfahrung und eine unkomplizierte schnelle Umsetzung machen ihn zu einem kompetenten Partner für alle Personalberatungsthemen. Die Möglichkeit, die individuelle Entwicklung ihrer Kunden zu unterstützen, motiviert sie jeden Tag aufs Neue. Liska als Personalberater in der ISG. Kompetenzen und Fertigkeiten, die er sich im Zuge einer Ausbildung zum Kommunikationstrainer, zahlreichen anderen Weiterbildungen für HR-Management und Personalberatung, sowie in der Ausbildung zum kompetenzorientierten Laufbahnberater aneignen konnte, setzte er äußerst erfolgreich in einer großen Wiener Non-Profit-Organisation für Training, Coaching und gemeinnütziges Integrationsleasing um. Wegen seines Interesses für Menschen entschied er sich für den Einstieg in die Personalberatung. Sie ist Absolventin mit ausgezeichnetem Erfolg des berufsbegleitenden Master Studiums „Health Management“ am International Management Center Krems (IMC) und spezialisierte sich auf die Bereiche Pharmamanagement, Krankenhausmanagement und Int. Dr. Torsten Woelpl ist als Kooperationspartner der ISG seit 2015 an dem Standort Düsseldorf tätig und hat seine. Er war u.a. Nach Abschluss des Studiums der Handelswissenschaften (spezielle Fachrichtungen Personalwesen und Englisch) an der Wirtschaftsuniversität Wien begann Michaela Wessely 1993 ihre berufliche Laufbahn bei der CATRO Personalberatung GmbH als Personalberaterin. A-6370 Kitzbühel – Tirol Dabei arbeitet sie eng mit dem jeweiligen Senior Berater zusammen und erweitert so ständig ihr Fachwissen in den diversen Branchen und Märkten. ), Leadership, Change-Management & Agiles Arbeiten, Teamentwicklung, Kollaboration & Konfliktmanagement, Führungskräfteentwicklung & High-Potential Programme, Moderation von Workshop, Strategie-Klausuren & Großgruppenveranstaltungen, Coaching von Führungskräften in herausfordernden Situationen, Aufbau und Durchführung von Führungskräfteprogrammen ● Führungskräfteentwicklung im Einzelcoaching, Vertriebstrainings mit Training On the Job, Vermittlung von Moderations- und Präsentationsskills, Trainingsangebote im Bereich der verbalen und nonverbalen Kommunikation, Rhetorik, Körpersprache, Kundenorientierung und im Verkauf / Beratung, Erstellung umfassender Entwicklungsprogramme und –konzepte, Konzeption und Begleitung von Führungskräfteentwicklung, Leadership und High Potential Programme, Teambuilding, Moderation von Workshops und Managementklausuren, Trainings zum Thema Kommunikation, Konflikt, Teamdynamik & Change, Interkulturelle Führung und Kommunikation, Self-Leadership, Coaching von Führungskräften, Führungsteams und Mitarbeiter, Keynote Speaker zu den Themen Self-Leadership, Generationenvielfalt, Leadership und Kultur, Training und Coaching im Beziehungsmanagement, Akquisition und insbesondere Verhandlungsführung (Management, Einkauf und Vertrieb), Stärkenorientiertes Feedback mit Fokus auf Entwicklungspotentiale, Entwicklung des Managements in Vertrieben, Design von Vertriebs- und Trainingsmodellen, Durchführung von Planspielen und Geschäftssimulationen, Vorträge zu Vertrieb, Kundenbeziehungsmanagement und Führungsverhalten im Vertrieb, Leistungsmanagement und Steuerungsmodelle im Vertrieb, Telefonakquise, Vertrieb, Professionelles Kundenservice, Innovation und Kreativität: Design Thinking, Lean Startup, Value Innovation, Generationenmanagement, Generation Gap, Generation Y & Z / Millennials, Verkaufs-, Kommunikations- und Führungskräfteseminare und -trainings, Expertencoaching für Management und Führungskräfte sowie deren Mitarbeiter, Moderation von Workshops, Meetings und Veranstaltungen, Projektmanagement, Marketing und Launch Excellence Workshops, Moderation von Strategieworkshops für Führungskräfte und Management, Führungskräfteentwicklung, Leadership und High Potential Programme, Systemisch-lösungsorientiertes Executive & Fach Coaching, Begleitung von Veränderungsprozessen, Kollaboration & Konfliktmanagement, Potentialanalysen, Diagnostik, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz, Train-the Trainer-Ausbildungen, Entwicklung & Design von Lernarchitektur, Umgang mit Druck, Überforderung und emotionaler Überlastung, Unterstützung in Motivationstiefs, Arbeit mit dem „inneren Schweinehund“, Auflösung von Frustration aufgrund beruflicher oder privater Entwicklungen, Klärung innerer Widersprüche in wichtigen Entscheidungssituationen. Als Berater, Trainer und Vortragender an Universitäten unterstützt er Unternehmen in strategischen Vertriebsthemen. Sie startete zunächst im Vertrieb und agiert seit 2006 – gemeinsam mit ihrem motivierten Team – höchst erfolgreich als Managing Partner der ISG für Niederösterreich. Elektrotechniker begann Jörg Hohlfeld als Servicetechniker in der IT-Branche. T: +43 1 512 35 05. Während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik entdeckte er sein Interesse an der Teamarbeit. Neben zahlreichen Ausbildungen absolvierte er die Befähigungsprüfungen für das Gewerbe der Arbeitskräfteüberlassung und die Personalverrechnungsakademie. Getreu Ihrem Motto: „…immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Probleme der Mitarbeiter…“ war Sie ein beliebter Ansprechpartner in allen Belangen. Mag. Kunden schätzen besonders ihre hervorragende Branchenkompetenz, ihr hohes Maß an Pflichtbewusstsein und Projektverantwortung, persönlichen Einsatz und ihre Fähigkeit Aufgabenstellungen und Situationen rasch zu erfassen und die richtigen Lösungsansätze zu konzipieren. Als Teamentwicklerin, Persönlichkeitstrainerin und systemischer Coach begleitet sie Menschen bei ihrer Entwicklung und gestaltet gemeinsam mit Unternehmen Teamentwicklungsprozesse, um die Zusammenarbeit und das gegenseitige Verständnis zu fördern und Menschen zu neuen Denkansätzen und Handlungsoptionen zu inspirieren. Zuvor arbeitete sie als Qualitätsmanagerin für ein internationales Medizintechnikunternehmen und konnte maßgeblich zur laufenden Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Steigerung der Effizienz interner Abläufe beitragen. 1220 Vienna – Austria. Motto: „Veränderung ist die einzige Konstante im Leben“ (Heraklit). Gepr. Katrin Frindert unterstützt Unternehmen bei der Organisationsentwicklung, bei Veränderungen und Umstrukturierungen. Er war als Prokurist bei IBM Business Consulting Services Österreich tätig und hatte verschiedene Managementrollen in IBM Business Consulting Services in Mittel- und Osteuropa und EMEA. bestärkte diesen Weg entscheidend. Rupert Schmutzer konnte sich in diesem beruflichen Reifungsprozeß zum Trusted Advisor für Entscheidungsträger entwickeln. Ihr besonderes Interesse gilt dabei der systemischen Beratung und Supervision, der gewaltfreien Kommunikation sowie der Lern- und Verhaltenspsychologie. Als kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter setzt er Anforderungen proaktiv und pragmatisch um. Es faszinierte ihn der Unterschied zwischen den Teams, die gemeinsam Höchstleistungen erbringen konnten und deren Zusammenarbeit eine Bereicherung für alle Beteiligten darstellt, und den Teams, deren Mitglieder sich bei der Erfüllung ihrer Aufträge gegenseitig im Weg standen und am Ende suboptimale Leistungen erbrachten, obwohl gefühlt gleich viele – ineffiziente – Anstrengungen in das Projekt eingeflossen waren. In dieser Funktion betreut sie namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen in den Bereichen. Ing. Laufende interne und externe Schulungen begleiteten ihn während seines gesamten beruflichen Werdegangs. FÜHRUNG & TEAM: stärken- und zielorientiertes Führen, nachhaltige Teamentwicklung und effektive Team-(Selbst)Steuerung; VERTRIEB: Entwickeln von Geschäftsmodellen, Vertriebsstrategien und Nutzenargumentationen, Akquisitions- und. Unsere Mitarbeiter sind Branchenspezialisten und verfügen über langjährige Erfahrung, um Ihren Anforderungen optimal gerecht zu werden. Marisa Otto studierte Recht und Wirtschaft sowie Soziologie an der Universität Salzburg. Er moderiert inner- bzw. Ihr Leitspruch „Mein Kunde hat Anspruch auf die höchste Qualität und das nachhaltig“ ist bei ihr keine leere Phrase – sie lebt in Ihrer täglichen Tätigkeit als Personalberaterin diesen sehr überzeugend. Prochazka bei der ISG beschäftigt, seit 2006 in der Position als Prokuristin. Dabei h ... Wir freuen uns sehr, dass sich nun auch Jasmin aus Oberösterreich, Cousine des kleinen Paul, nach einer lebensrettenden& ... Wir freuen uns, Dir heute ein Mitglied der Rettungskette vorstellen zu dürfen, das normalerweise nicht zu Wort kommt. Claudia Wallner leitet das Department Training & Kompetenzentwicklung des ISG Personalentwicklungs- und Trainingsinstitutes und zählt zahlreiche nationale und internationale Unternehmen zu ihren Kunden. (FH) Scheuba später auch als Internationaler Produkt Manager bei einem der führenden europäischen Anbieter von medizinischen Einmal-Produkten und Verbrauchsmaterialien tätig und konnte letztlich sein Können auch als Unternehmensberater im Life Science-Bereich bei der weltweit führenden Consultingfirma Deloitte AG in Zürich aktiv unter Beweis stellen. Ein Spezialgebiet ist das Antizipieren von konkreten Unternehmensbedürfnissen im Rahmen von Organisations- und Personalentwicklungskonzepten, sowie der Kulturwandel und die Gesetzmäßigkeiten der vernetzten Gesellschaft.

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