Heute äußert sich Pietro Lombardi ein einer Videobotschaft: „Lieber Wolfram, du kennst mich jetzt seit Anfang meiner Karriere, über 10 Jahre.Und dass du mich mitprankst, hat mich verletzt. Nach fast 20 Jahren steigt Pop-Titan Dieter Bohlen (67, "Dieter Feat. DSDS geht an diesem Samstag mit einer großen Final-Show zu Ende. Pietro Lombardi bei einem Auftritt im Herbst 2020 / Quelle: imago images/Future Image. Auch wenn die Ehe mit Ex-Frau Sarah Lombardi (25) zerbrach, für Alessio (2) lässt der DSDS-Sieger alles stehen und liegen. Pietro Lombardi hingegen war für viele Zuschauer allerdings der neue Dauer-Juror. Wer die … Bohlen") bei "Deutschland sucht den Superstar" aus. Mittlerweile hat sich auch seine Ex zu Wort gemeldet. Der Sänger gewann 2011 selbst die Castingshow und verstand sich mit Bohlen stets sehr gut. Wem Pietro Lombardi den Sieg wünscht und warum ausgerechnet Ex-Frau Sarah Lombardi anderer Meinung ist, kannst du hier lesen. Pietro Lombardi (28) und Giovanni Zarrella sind keine Freunde. Die Beziehung mit Laura endete schon wenige Monate später wieder. Doch die Liebe hielt nicht allzu lange. Pietro Lombardi hat 24 Kilo abgenommen – wie und warum? Inzwischen will Pietro Lombardi 24 Kilogramm abgenommen haben. Sie sind Familie. Der Grund: “Es gibt viele Sachen, die mich extrem belasten.” Gemeint seien unter anderem die zahlreichen Fragen zu seinem Beziehungsstatus. Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt. Für Pietro Lombardi ist sein Sohn der Mittelpunkt der Welt. Sarah Lombardi enttäuscht von Ex Pietro: „Gönnt der einfach nicht“ Die 28-Jährige nutzte die Gunst der Stunde und veranstaltete mit ihren Fans auf Instagram ein Aussage-Antwort-Spiel. Warum seine Freundin wie Mami sein darf. Pietro Lombardi: Mommy-Komplex? Giovanni Zarrella und auch Wolfram Kons waren in den fiesen Plan eingeweiht. Pietro Lombardi (28, “Warum”) hat sich in mehreren Instagram-Storys zu Wort gemeldet. Plötzlich ist Victor Valdez von der spanischen Band „Los Estafadores“ am Telefon – und fragt Lombardi, warum er sein Lied kopierte. Directed by Marvin Ströter. Sie machen nicht nur musikalisch mit ihrem Hit "Ci Sarai" gemeinsame Sache. With Bianca Jenny, Pietro Lombardi. Dieses Foto entstand im Juli 2020, damals lief wohl bereits seine Body-Offensive. Pietro Lombardi: In „Warum“ besingt er sein Gefühlschaos. Aber ich verzeih es dir (…) Ihr habt es geschafft mich nach so vielen Jahren zu pranken. Das verkündet der Sänger jetzt selbst und erklärt auch die Hintergründe. ... Es hat sich rein zufällig so eingebürgert, dass Pietro Lombardi (28) zum Maskottchen von "Love Island" wurde.