Bei Liverpool ist ein Spieler ausgefallen: Virgil Van Dijk! Der ehemalige Star des FC Liverpool betonte aber, dass es rassistisch gewesen sei. In der Puskas Arena in Budapest steht am Mittwochabend ab 21:00 Uhr das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen Liverpool und RB Leipzig an. Im Vergleich zur Niederlage gegen Fulham kehren Sadio Mané, Thiago, Fabinho, Ozan Kabak und Trent Alexander-Arnold in die erste Elf zurück. Spieler und Betreuerstab der Glasgow Rangers, wo auch der Schweizer Cedric Itten spielt, haben am Donnerstagabend einen einwöchigen Boykott … Dass Philippe Coutinho aktuell wegen eines Außenmeniskuseinrisses noch bis etwa Ende April fehlen wird, dürfte seinem Arbeitgeber FC Barcelona ganz Recht sein. Der FC Liverpool von Jürgen Klopp stoppt seine Talfahrt und gewinnt mal wieder in England. Die Partie wird lange unterbrochen, weil sich Torwart Rui Patricio von den Wolverhampton Wanderers verletzt. Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool hat in der Premier League Probleme. Toni Kroos hat wohl tatsächlich gegen Liverpool eine seiner besten Leistungen gezeigt, seit er 2014 bei Real Madrid unter Vertrag ist. „Wir hatten beim BVB damals nicht so viele Verletzte wie Liverpool aktuell“, sagte Sahin im „Sport1“-Interview. Und Ex-Nationalspieler Jamie Carragher, der 21 Jahre für Liverpool spielte, erklärte: "Klopp hat seine Spieler immer Mentalitäts-Monster genannt. Wettbasis-Prognose & Liverpool – RB Leipzig Tipp. Fazit: Liverpool gewinnt bei Sheffield United und durchbricht die Niederlagen-Serie in der Premier League! Seit dieser Spieler nicht mehr dabei ist, haben sie ganz wenige Spiele gewonnen. Jürgen Klopp fehlen seit Wochen extrem viele verletzte Spieler. Sein Weggefährte Nuri Sahin erinnert sich bei SPORT1 … „Sicher, wir hatten einige Verletzte, ich … "Ich habe ihn gefragt, willst du vom Platz oder willst du weiter spielen", erzählte … Firmino fehlt noch immer verletzt, dafür stürmt wieder Diogo Jota. Die Wettquoten sehen den englischen Meister in der Favoritenrolle, was wir in Anbetracht der jüngsten Eindrücke etwas … Und er hatte recht. Nach einer hervorragenden ersten Hälfte war Ramsdale im zweiten Durchgang chancenlos, als Curtis Jones ihn … Kamara, finnischer Nationalspieler, hatte schon auf dem Platz wütend reagiert. Sein Spieler sei verärgert, er selbst sei verärgert und wütend, betonte Gerrard. RB Leipzig verliert das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Liverpool mit 0:2 (0:0).