Share this article. Das Grab, in dem die Särge gefunden wurden, sei eine normale Gruft der Jerusalemer Mittelschicht. Karfreitag ist gekreuzigt worden, so wahr, wie Josef und Nicodemus Jesus vom Kreuze genommen und ins Grab gelegt, so wahr, wie Jesus am 3. Die Nachricht vom Fund des angeblichen Grabes von Jesus und seiner Familie in Jerusalem ist in den USA und Kanada auf Skepsis getroffen. Auf der Suche nach dem ursprünglichen Grab von Jesus öffneten Forscher die Grabkammer in der Grabeskirche von Jerusalem. Das Grab, aus dem Jesus nach christlichem Glauben auferstand, liegt in Jerusalem. Archäologen haben jetzt die Marmorplatte entfernt, die es verschließt. Christnacht ist geboren worden, so wahr, wie Jesus ist beschnitten worden, so wahr, wie die hl. In der Grabeskirche in Jerusalem soll Jesus Christus begraben worden und auferstanden sein. Jerusalem – Eine rund 2000 Jahre alte Kiste mit Gebeinen, darauf in Hebräisch der Name „Jesus, Sohn des Josef“. Tag Geschenke gebracht, so wahr, wie Jesus am hl. Aus "Gordon's tomb" wurde mit der Zeit "The Garden Tomb". Nachdem in der benachbarten Stephansbasilika eine Grabplatte gefunden worden war, stellte sich die anglikanische Kirche hinter die Theorie des neuen Heiliggrabes. Sie muss dringend restauriert werden. Interessant ist, dass Golgatha, der Ort, an dem Jesus gekreuzigt wurde und Srinagar, wo sich sein Grab befindet, die ein und dieselbe Bedeutung haben, nämlich „Schädelstätte“. Tag Geschenke gebracht, so wahr, wie Jesus am hl. 3 Könige am 13. Israelisch-amerikanische Filmemacher wollen in Jerusalem das Grab Jesu gefunden haben. Karfreitag ist gekreuzigt worden, so wahr, wie Josef und Nicodemus Jesus vom Kreuze genommen und ins Grab gelegt, so wahr, wie Jesus am 3. 3 Könige am 13. Geld und Schlagzeilen Jesus Grab gefunden? Zum Erstaunen der Archäologen ist die Grabkammer nicht leer. Christnacht ist geboren worden, so wahr, wie Jesus ist beschnitten worden, so wahr, wie die hl. Seit 1700 Jahren verehrt die Christenheit den Felsen, auf dem das Kreuz Jesu gestanden haben soll. Neue Forschungen zeigen, dass der antike Steinbruch wohl tatsächlich die Schädelstätte war. Das Jesus-Grab (Englischer Originaltitel The lost Tomb of Jesus) ist ein Dokumentarfilm über die Suche nach dem Grab Jesu.Der Film wurde 2007 erstmals im Fernsehen ausgestrahlt und löste heftige Reaktionen bei Kirchenvertretern und Wissenschaftlern hervor. So wahr, wie Jesus in der hl. Associated Producers Apr 15, 2015, 10:54 ET. Der Raum darunter war gar nicht leer. So wahr, wie Jesus in der hl. Das neue Grab Jesu außerhalb der Altstadt wurde schnell zu einem Anlaufpunkt und Wallfahrtsort für amerikanische Pilger. Neue geologische Analyse untermauert Wahrscheinlichkeit, dass das Grab von Jesus gefunden wurde News provided by.