Und … Bauer Josef und Narumol sind seit Jahren das Vorzeige-Paar von „Bauer sucht Frau“. November 58) ist die reinste Hölle! Vor allem der Verlust ihres Verflossenen belastet Narumol weiterhin sehr: "Mein Kind hatte eine sehr enge Bindung zum Papa. Dezember 2015 sind Josef und Narumol zu Gast in dem RTL-Special "Bauer sucht Frau - Eine Chance für die Liebe". "Mein Kind hatte eine sehr enge Bindung zum Papa. Aufatmen auf dem Bauernhof: Dem ungeborenen Baby von Narumol geht es gut. Er leidet schrecklich und hat in den ersten Wochen nach dessen Tod zehn Kilo Gewicht verloren“, so Narumol. Für Bauer Josef und Narumol, die sehr an ihrer Kleinen hängen, ein rührender Augenblick. Sie und Milchbauer Josef (53) verliebten sich, bekamen Tochter Jorafina (4). Doch nun scheint das Liebesglück in Gefahr zu sein. Narumol erlangte große Popularität durch ihre Teilnahme an der RTL-Sendung 2009. Narumol (45) und Bauer Josef (49) bekommen laut "Das neue Blatt" Nachwuchs. Das ungewöhnliche Paar wurde im Jahr 2009 durch die TV-Sendung "Bauer sucht Frau" deutschlandweit bekannt. Narumol und ihr Bauer Josef hatten schon so einiges zu überstehen: Ehekrisen, ihren Schlaganfall und nun kommt heraus, dass die Thailänderin Fehlgeburten erlitten hat Narumol (53) lässt zum ersten Mal tief in ihre Seele blicken – und enthüllt Unfassbares: Das Leben mit Josef (wird am 6. Monat) hatten lange Angst um ihr ungeborenes Baby. "Wenn du das schaffst" antworteten Sie, Narumol, auf die Frage nach einem gemeinsamen Kind. Er leidet schrecklich und … Ihm sollen sogar die Tränen gekommen sein, als er die 7-Jährige mit Schulranzen und Schultüte sah. Nun - Sie, Josef, haben es offensichtlich geschafft. Die „Bauer sucht Frau“-Stars Josef (50) und Narumol (46, 4. Das war ein sehr emotionaler Moment für mich, erzählte Josef kürzlich im Interview mit "Das neue Blatt". Ihr Kind Jorafina wurde dieses Jahr eingeschult. Nun können sie endlich aufatmen. Wochenlang haben sie und Bauer Josef um ihren Nachwuchs gebangt – denn Narumols Schwangerschaft galt als riskant. Wer das Kultpaar nicht verpassen will, schaltet am besten um 20.15 Uhr ein.

Kfz-zulassung Berlin Corona, Bester Campingplatz Fehmarn, Berufsschule Oranienburg Milchtechnologe, Usa Trade Census Gov, Helios Lüftungsanlage Einstellen, Angestellte Lehrer Nrw Rechner, Netto Vegan Burger, Gymnasium Bayern Mathe 10 Klasse,