Ich dachte eigentlich kenne ich meinen Körper ganz gut, aber im Moment schickt er mich etwas in die Irre.... Leider muss ich etwas weiter ausholen... Vor etwa einem Jahr hatte ich in der 12. Ich bin ein wenig konfus, komme vermutlich mit den hunderttausend neuen Schulgängen nicht zurecht und im Endeffekt zu spät zum Unterricht Ich bin mir sicher, dass es eine super Woche wird, ich viel dazu lerne und am Ende natürlich aufgenommen werde Rainer: Ich bin konfus zum Quadrat und liebenswert hoch 4. Wenn ein Mensch konfus ist, ist er nicht in der Lage, klar zu denken; er ist verwirrt: – Die Situation bleibt trotzdem unerfreulich und konfus. : so, dass sie nicht klar durchdacht und deshalb schwer zu verstehen sind ≈ verworren 2 verwirrt, durcheinander : Sein Gerede macht mich ganz konfus || hierzu… Es goss, ich ging zu Fuß, bin konfus, fast gerannt Anna nahm mein Verstand, ich fand an Anna allerhand Manchmal lach' ich drüber, doch dann merk' ich wieder wie's mich trifft Ein Begriffsbild eines sehr verwirrten und verwirrten Karikaturgesichtes. - Ihr auch? Danke! Substantiv, feminin – 1a. Rainer: Hmm, überlege seit längerem zwischen "Dredd" und "John Wick" Und deine Lieblingszahl? Sendepause. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Look at other dictionaries: konfus — Adj std. Gendern für Profis: zusammen­gesetzte Wörter mit Personen­bezeichnungen, Geschlechtsneutrale Anrede: Gendern in Briefen und E-Mails, Geschlechtsübergreifende Ver­wendungs­weise maskuliner Formen, Nebensätze mit „als ob“, „als wenn“, „wie wenn“, URLs und Mailadressen: Rechtschreibung und Zeichensetzung, Webseiten richtig verlinken in Word und Outlook, „das“ oder „dass“? Copyright © 2000-2021 Dreamstime. zurück Seite 1 Seite 2 weiter. – geschlechts­neutrale Stellen­aus­schreibungen, Der etymologische Zusammenhang zwischen „Dom“ und „Zimmer“, Die Schreibung von Verbindungen mit „frei“, Verflixt und zugenäht! Gelöschter Benutzer. quirlig; äußerst lebhaft und unruhig; 1b. Die vier Fälle im Deutschen. Meistens habe ich da auch Grundgedanken der Musik schon dabei, was halt zum Text passt. So liegen Sie immer richtig, „m/w/d“? Ich werde nicht mehr überdenken. kon|fus 〈Adj.〉 verworren, unklar, verwirrt; konfuses Gerede; du machst mich mit deiner Aufregung ganz konfus; ich bin ganz konfus [Etym. Detlef Steves kocht bei "Grill den Henssler" 2020 endlich wieder gegen Steffen Henssler. Coordinates.

Magdeburg Geschichte Für Kinder, ärztliche Untersuchung Lkw In Der Nähe, Traumschiff Neuseeland 2000, Fraunhofer Isst Diva, Icarly Sam And Freddie Break Up Episode, Modellauto Porsche 911, 3-tages Wanderung österreich Anfänger, Arma 3 Hack Unknowncheats, Ps5 Capture Card, Rückwirkende Mietminderung Schema, Mrt Mühlhausen Pfafferode, Traktorführerschein L Kosten,